St. Georgsbläser Haiderbach e.V.

Ihr Musikverein von der Haiderbach!

Platzkonzerte für Flutopfer

Liebe Musikfreunde,

wir freuen uns auch in diesem Herbst die Haiderbach mit Blasmusik erklingen zu lassen. In der vergangenen Zeit waren Proben und Auftritte coronabedingt nur sehr selten in unserem Terminkalender zu finden. Deswegen freuen wir uns umso mehr euch nicht nur einen, sondern gleich zwei Auftritte ankündigen zu können.

Dieses Glück ist nicht jedem Musikverein vergönnt, einige haben es nicht über die Coronazeit geschafft, andere wurden von Katastrophen heimgesucht. So erging es auch der Blaskapelle Insul / Ahr, die vor knapp drei Monaten von der Flutkatastrophe im Ahrtal betroffen war. Aus diesem Grund möchten wir zwei Platzkonzerte dem Musikverein Insul widmen. Die beiden Konzerte finden am 16.10.2021 in Wittgert, 17.00 Uhr, Ortsmitte am Backes und am 24.10.2021 in Deesen, 14.30 Uhr, auf dem Lindenberg statt.

Diesmal ist wirklich für jeden etwas dabei, das einstündige Programm reicht von zünftiger Blasmusik über Rock und Pop, bis hin zu konzertanten Stücken. Da wir uns weiterhin an die Corona-Vorschriften halten, finden die Veranstaltungen draußen und bei trockenem Wetter statt.

Wir freuen uns auf Euer kommen und Eure Unterstützung!